offene Nähstube

Dein Rendezvous mit Nadel & Faden,

jeweils am Freitag von 10:00-19:00

NEU! auch Donnerstags ab 16:00

an der Postgasse 51, in Bern 3011

Um die Offene Nähstube zu besuchen, ist es ganz gleich ob du bereits Vorkenntnisse hast oder zum ersten Mal in deinem Leben an einer Nähmaschine sitzt.
Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite um  gemeinsam deine individuellen Nähprojekten zu verwirklichen. Brauchst du Ideen für ein Nähprojekt kannst du gerne vorbeikommen und meine Schnittmustermagazine durchstöbern oder ich berate dich gerne.

Möglicheprojekte: Ein Kleidungsstück von A-Z, Lieblingskleidungsstück nachnähen, eigene Kleider abändern, flicken, aufpimpen, Schnittentwicklen, verlöcherter Kashmirpuller zu Babykleider um nähen, Kissenbezüge oder einfach nur die Vorhänge ab Overlocken. Ich bin offen für vieles.

Labor 51-14145

 

Kosten:

Nähplatz mitHilfe Fr. 22.-/H

Nähplatz ohne Hilfe Fr.14.-/H

ABO 10H Karte 200.- (20.-/H)

ABO 15H Karte 270.- (18.-/H)

ABO 25H Karte 350.- (14.-/H)

Neu !

Nähplatz für einen ganzen Tag ca. 8h

99.- (ohnen Hilfe)

155.-(mit Hilfe)

Inbegriffen: Nutzung Nähmaschinen, Overlock, Werkzeugkistli inkl. Stecknadeln , Nähnadeln & Scheren.

Selber mitbringen: Idee, Stoffe, und Nähgarn

Sichere dir per Mail einer Nähplatz oder komm auf gut Glück!
Kontakt:  mail@bazaarnaehstube.ch

Räumlichkeiten

entstandene Stücke

IMG_8813
sporty Blumenjäggli, Streifenkleid, rostes Leinenkleid, Wollpullover mit Kragen