Mund- Masken

Du kannst ab sofort per Mail in die Nähstube (unter Kontakt) eine Mund- Maske aus der Bazaar Nähstube bestellen!
Schreib mir welche Maskennummer dir gefällt plus deine Adresse und ich sende dir die Maske nach Hause!

Dünne Mund- Maske

 

Stück Preis  27.-

Dicke Mund- Maske

 

 

 

Stück Preis 30.-

EINLAGE

Zusätzliche Einlage um auszuwechseln, 3 Stücke sind geeignet bei längerem Tragen !

 

 

Stück Preis 3.-
Bist du ein  Betrieb und möchtest für das ganze Team die gleiche Mund- Maske! Gerne kann ich auf Anfrage ein passendes Modell für euer Lokal nähen!

 

 

Anwendungen der Mund-maske

  1. Mit dieser Maske schützt Du deine Mitmenschen, die Maske vermindert das ausstossen von Tröpfchen beim Sprechen/ husten/ niesen.
  2. Achte darauf, dass die Maske rundum an dein Gesicht anliegt.
  3. Während dem Tragen nicht an die Maske greifen.
  4. Die Maske dient als zusätzliche alle weiteren Schutzmassnahmen sind immer noch einzuhalten.
  5. Sobald die Zusätzliche Einlage/ Maske nass ist: auswechseln.
  6. Waschbar 60°c-90°c von Hand/ mit kochendem Wasser übergiessen/ mit Bügeldämpfen