Dein Fest

Wirst du Jung oder Alt?

Wird es Zeit zu Poltern?

Planst du ein Teamanlass?

Oder hast du sonst einen Grund zum Feiern?

Bei uns darfst du dein Anlass nähend feiern!

Gerne laden ich dich ein, um deinen Anlass mit deinen  Liebsten in unserer gemütlichen Nähstube zu feiern, indem ihr gemeinsam Zeit  verbringt und etwas entstehen lässt.

Was ich dir  biete:

Jede Person erhält einen Nähplatz mit Nähmaschine und Nähzubehör.

Alle Teilnehmer nähen ein  kleines Fähnchen, um die Nähmaschine kennenzulernen. Die Fähnchen werden zum Schluss alle aneinander genäht und der feiernden Person übergeben.

Oder es  können alle etwas für Sich nähen, z.B. eine Mütze /Stirnband/ ein BikiniBag/ ein Turnbeutel/eine Umhängetasche/ ein Schreibetui.

Bei jüngeren Teilnehmern rate ich, sich für ein Produkt zu entscheiden, damit alle dasselbe nähen.

In der Pause biete ich Tee, Wasser, Sirup, und Kaffee. Gerne darfst du Snacks/ Kuchen /Getränke für deine Gäste  mitbringen um es so richtig feierlich werden zu lassen.

  • Teilnehmer mindestens 4 höchstens 7* (nicht jünger als 10 Jahre)
  • Dauer ca. 4h mit Pause und Feier
  • Kosten pro Person: 55Fr.
  • Materialpauschale 1x bezahlen für alle (Faden, Stoff, Schnittpapier, Bänder, Spitzen, Knöpfe): 66Fr.

*Wenn nicht alle zur gleichen Zeit nähen sollen können es auch mehr Teilnehmenr sein, vorallem im Sommer kann die Anzahl gut bis zu 14 Personen sein.

Wenn du Lust hast dein Anlass dieses Jahr nähend zu feiern, dann melde dich per Mail unter Kontakt bei Mir , um Datum/ Zeit und  Ablauf zu vereinbaren.

Ich freue mich!